Fragen und Antworten

  • Gibt es bei Ihnen Frühstück? Ja! Frühstück gibt es beim Kiosk neben dem Restaurant, entweder zum mitnehmen oder direkt zum dort essen. Bitte erkundigen Sie sich direkt beim Kiosk Jägerbude.
  • Check-In? ab 14 Uhr
  • Check-Out? bis 11 Uhr
  • Zahlungsmöglichkeiten? Bar, EC-Karte, Rechnung (Überweisung)
  • Wie funktioniert die Türöffnung per Handy? Sie bekommen vorab eine SMS mit einem Link zur App (Android und iOS), sowie einem persönlichen Freischaltcode für die App.
  • Stornierungsbedingungen?
  • Kann man bei Ihnen rauchen? Nur draußen! Rauchen auf den Zimmern und in den Ferienwohnungen ist strengstens untersagt. Bei Nichtbeachtung stellen wir Ihnen den Ausfall des Zimmers plus Reinigungsgebühren in Rechnung, mindestens aber 200€.
  • Für alle ab dem 26.10.2020 getätigten Buchungen gelten folgende Bedingungen:
  • Stornierung bis zu 30 Tage vor Anreise: Sie zahlen keine Stornierungsgebühr.
  • Stornierung später als 30 Tage vor Anreise: Sie zahlen die vollen Übernachtungskosten.
  • Bitte beachten Sie, dass bei Gruppenbuchungen (z.B. bei Feiern) andere Stornierungsbedingungen gelten können. Diese werden Ihnen bei der Buchung von uns mitgeteilt.
  • Stornierungen sind nur schriftlich (auch per E-Mail) möglich.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen